Kooperationen

  • Ich stehe in einem regelmäßig fachlichen Austausch mit anderen freiberuflich systemisch arbeitenden Therapeutinnen und Supervisorinnen.
  • Das Stuttgarter Institut für Systemische Therapie gibt zur besseren Klientinneninformation eine Therapeutinnenliste heraus. Alle in diesen Adressverzeichnis aufgeführten Therapeutinnen haben eine vierjährige Weiterbildung am Stuttgarter Institut für Systemische Therapie, Bratung und Supervision gemäß den Richtlinien der Systemischen Gesellschaft absolviert.
  • Ich stehe in kollegialen Austausch mit den Systemischen Familientherapeuten: Hans Gros, Sandra Brodtmann und Urte Peekhaus.
  • Ich bin Mitglied im Stuttgarter Institut für Systemische Therapie sowie der Systemischen Gesellschaft (SG).
  • In Zusammenarbeit mit der Frauenbeauftragten der Stadt Esslingen, der Familienbildungsstätte und Pfarramt St. Paul leite ich die Gruppe „Frauen in Trennung und Scheidung“.
  • Ich bin Mitglied bei – RSKN Eine Runde Sache e.V. – einem Zusammenschluss an Firmen aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistung, Handel und Gesundheit.